Katrin Wiegand

... und nebenbei Liebe

I/10 - Der Betrug


Zeigt Silvia jetzt ihr wahres Gesicht?

Familie Wagner hat unverhofft Zuwachs bekommen: Julia behauptet, Friedrichs uneheliche Tochter zu sein. Was bezweckt sie damit? Matthias hat Stefanie reinen Wein eingeschenkt über seine Affäre mit Silvia – und seine Version klingt ganz anders als die von Stefanies Busenfreundin. Wem soll sie glauben? Und wird Douglas seinem Vater den Verrat je verzeihen können? Wenigstens für Britt und Lutz scheint es wieder besser zu laufen – doch dann geschieht etwas Schreckliches …

Prominente Stimmen und eine packende Story sorgen für das perfekte Soap-Feeling. Mit dabei sind Oliver Kalkofe, Jürgen Heinrich, Julia Biedermann, Dorkas Kiefer, Dieter Landuris und Judy Winter. Regie führt Oliver Rohrbeck, die drei ???-Kultstimme ist auch als Sprecher zu hören.
http://undnebenbeiliebe.de/>zur ... und nebenbei Liebe-Homepage

Sprecher

Diverse


Autorin

Katrin Wiegand