Katrin Wiegand

... und nebenbei Liebe

I/09 - Die Affäre


Welches Familiengeheimnis hat Isabelle verschwiegen?

Isabelle stellt Florian nach seinem Coming-out vor eine grausame Wahl. Wie wird er sich entscheiden? Douglas hat Liebeskummer, weil Anna, seine Lehrerin, ihre heimliche Affäre beendet hat. Er vertraut sich seinem Vater Micha an. Kann der ihm helfen? Lutz und Britt haben andere Sorgen: Schweren Herzens entscheiden sie sich für eine Trennung auf Zeit. Und dann entschließt sich Isabelle auch noch, ein lang gehütetes Familiengeheimnis zu lüften ...

Prominente Stimmen und eine packende Story sorgen für das perfekte Soap-Feeling. Mit dabei sind Oliver Kalkofe, Jürgen Heinrich, Julia Biedermann, Dorkas Kiefer, Dieter Landuris und Judy Winter. Regie führt Oliver Rohrbeck, die drei ???-Kultstimme ist auch als Sprecher zu hören.
http://undnebenbeiliebe.de/>zur ... und nebenbei Liebe-Homepage

Sprecher

Diverse


Autorin

Katrin Wiegand