Katrin Wiegand

Sternzeichen: Waage

23. September bis 22. Oktober


Hören Sie, was in den Sternen steht!

Die charmante, geistreiche Waage ist sehr kontaktfreudig und verfügt über großes diplomatisches Geschick. Waage-Geborene mögen manchmal etwas konfliktscheu und unentschlossen wirken, doch ihre Liebenswürdigkeit und ihr ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit machen sie zu beliebten Persönlichkeiten.
Wo liegen die Stärken und Schwächen der Waage? Wie liebt sie? Was macht sie erfolgreich im Beruf? Und wie steht es um ihre Gesundheit?

Ein Hörbuch für alle, die mehr über sich selbst oder ihren Waage-Partner erfahren wollen: anregend und unterhaltsam!

Sprecher

Sven Hasper

Sven Hasper, geboren 1965 in Wiesbaden, ist Synchronsprecher und Schauspieler und war u.a. in der TV-Serie Die Schwarzwaldklinik zu sehen. Bekannt ist er jedoch v.a. als die deutsche Stimme von Michael J. Fox und Christian Slater. In der Hörspiel-Soap ...und nebenbei Liebe ist er in der Rolle des Florian Wagner zu hören. Seit 1988 arbeitet er auch als Dialogregisseur und -autor für Filme wie Titanic, Sleepy Hollow und The Day After Tomorrow. Hasper lebt in Berlin.


Autorin

Katrin Wiegand