Cecelia Ahern

Ich hab dich im Gefühl (DAISY Edition)


Ein wunderbarer Liebesroman, der im wahrsten Sinne des Wortes von Herzen kommt – denn mit einer Blutspende beginnt die Geschichte von Joyce und Justin. So romantisch, so witzig, so berührend, wie nur Cecelia Ahern erzählen kann.

Sprecher

Maja Schöne

Maja Schöne hat bereits auf vielen großen deutschen Bühnen brilliert und erhielt 2013 den Deutschen Schauspielerpreis. Auch im Kino und Fernsehen ist sie regelmäßig zu sehen, wie in Heinrich Breloers Buddenbrooks oder im Stuttgarter Tatort. Ihre eindringliche und doch mädchenhafte Stimme ist ebenso berührend wie fesselnd.


Andreas Pietschmann

Andreas Pietschmann ist mit seiner jungen, eindringlichen Stimme ein Sprecher für die intensiven Stoffe. Von Leander Haußmann entdeckt, spielte er am Schauspielhaus Bochum und später am Thalia Theater Hamburg. Durch große Filmproduktionen wie Sonnenallee oder Die Hebamme sowie Serien-Rollen in u.a. Männer und Polizeiruf 110 ist er auch einem großem Kino- und Fernsehpublikum bekannt. Seine Hörbuchinterpretationen umfassen Romane von James Meek bis Carlos Ruíz Zafón.

http://www.andreaspietschmann.com/

Autorin

Cecelia Ahern

Cecelia Ahern ist eine der erfolgreichsten Autorinnen der Welt. Mit 21 Jahren schrieb sie ihren ersten Roman, der sie sofort international berühmt machte: P.S. Ich liebe Dich, verfilmt mit Hilary Swank. Danach folgten Jahr für Jahr weitere Bestseller.