Lawrence Block

Abzocker (DAISY Edition)

Aus der Reihe Hard Case Crime


Eigentlich wollte der Trickbetrüger Joe Marlin nur zwei teure Koffer klauen. Stattdessen handelt er sich ein Kilo Heroin ein – und die schöne Ehefrau des Bestohlenen. Mit Mona Brassard zieht er den gefährlichsten Schwindel seiner Laufbahn durch. Am Ende kann er nur als Mörder durchkommen – oder selbst zur Leiche werden ...

Sprecher

Reiner Schöne

Reiner Schöne lebte lange in Hollywood und drehte dort mit Filmgrößen wie Clint Eastwood und Lee van Cleef. Der Schauspieler und Sänger mit der tiefen, markanten Stimme verleiht packender Spannung die perfekte raue Note.

http://www.reinerschoene.de/

Autor

Lawrence Block

Lawrence Block, geboren 1938, ist ein gefeierter Kriminalschriftsteller. Block erhielt bereits zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Grandmaster und den Edgar der Mystery Writers of America. Lawrence Block lebt in Greenwich Village, New York.