ab 14 Jahren

Alice Kuipers

Sehen wir uns morgen? (DAISY Edition)


Claire und ihre Mutter verpassen sich ständig. Dann hinterlassen sie sich Nachrichten an der Kühlschranktür – mit Einkaufslisten, Verabredungen, kleinen Geschichten aus ihrem Leben. Bis die Mutter eines Tages eine Entdeckung macht, nach der nichts mehr ist wie zuvor. Und Mutter und Tochter auf den kleinen Zetteln so viel mehr unterbringen müssen als bisher ...

Sprecher

Josefine Preuß

Josefine Preuß ist als Tochter Lena in Türkisch für Anfänger bekannt. Mit ihrer temperamentvollen mädchenhaften Stimme hat die beliebte Schauspielerin schon viele Hörbücher mit großem Erfolg eingelesen.


Anna Stieblich

Anna Stieblich überzeugt und begeistert als Mutter Doris in der Serie Türkisch für Anfänger. Die warme, ausdrucksstarke Stimme der Film- und Theaterschauspielerin verleiht ihren Lesungen eine unwiderstehliche Intensität.

Zur MySpace-Seite von Anna Stieblich

Autorin

Alice Kuipers

Alice Kuipers wurde 1979 in London geboren, studierte in Manchester und lebt heute in Saskatoon in Kanada. Sie hat Kurzgeschichten in Literaturzeitschriften und als Radioproduktionen veröffentlicht. Sehen wir uns morgen? ist ihr erster Roman. Er wurde in viele Sprachen übersetzt und international zum Bestseller.