Dale Carnegie

Wie man Freunde gewinnt (DAISY Edition)

Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden


Für ein Leben im Gleichgewicht.
Dale Carnegies Gespür für den Umgang mit Menschen ist unübertroffen. Er beherrscht es meisterhaft, die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden, an seine Hörer weiterzugeben. In diesem Hörbuch zeigt er auf seine unnachahmliche Weise, wie man Freunde gewinnt, auf neuen Wegen zu neuen Zielen gelangt, im Beruf erfolgreicher wird und seine Umwelt beeinflusst.

Sprecher

Till Hagen

Till Hagen studierte Schauspiel an der Berliner Max-Reinhardt-Schule. Es folgten Engagements in Dortmund, Bielefeld und Berlin. Mit seiner so eleganten wie markanten Stimme ist er ein äußerst gefragter Sprecher. Er arbeitet für das Deutsche Welle-Fernsehen, den Rundfunk und für Hörspiel- und Hörbuchproduktionen. Cineasten kennen seine Stimme aus Filmen mit Kevin Spacey und Billy Bob Thornton.


Stefan Kaminski

Stefan Kaminski wurde für seine herausragende Arbeit als Hörbuchsprecher u. a. mit dem Deutschen Hörbuchpreis und dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet. In seinem Live-HörSpiel-Theater Kaminski ON AIR schlüpft er fließend in alle Rollen und verleiht Filmklassikern, Theater- und Opernstoffen ein neues Gewand.

http://www.kaminski-on-air.de/

Autor

Dale Carnegie

Dale Carnegie (1888-1955) ist der Inbegriff des erfolgreichen amerikanischen Selfmade-Mannes. Aufgewachsen in sehr bescheidenen Verhältnissen, erkämpfte er sich Schulunterricht und Pädagogikstudium. Kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkrieges begann er, mit großem Erfolg in New York Redekurse abzuhalten. Heute werden seine Kurse in 58 Ländern durchgeführt. Selbstvertrauen, positive Lebenseinstellung und die Fähigkeit zur Kommunikation sind die erfolgversprechenden Hauptziele des Carnegie-Trainings.