Mark T. Sullivan

Toxic (DAISY Edition)


Eine Serie von bizarren Sexualverbrechen erschüttert San Diego. Als Sergeant Moynihan zu einem neuen Tatort gerufen wird, findet er dort einen nackten Mann ans Bett gefesselt – gestorben am Gift der tödlichsten Schlange der Welt.

Sprecher

Wolfram Koch

Wolfram Koch spielte an fast allen großen deutschen Theatern. Er ist neben seiner Filmarbeit ein gefragter Hörbuchsprecher, der durch seine interpretatorische Bandbreite beeindruckt – er liest Werke von Jussi Adler-Olsen bis Stefan Zweig gleichermaßen überzeugend.


Autor

Mark T. Sullivan

Mark T. Sullivan ist Journalist und wurde bereits zweimal für den Pulitzer Price for Investigative Reporting nominiert. Mark T. Sullivan hat bereits mehrere Bücher veröffentlicht und lebt als freier Autor mit seiner Familie in Montana.