Ken Bruen

Flop (DAISY Edition)

Aus der Reihe Hard Case Crime


Wenn du einen Killer für deine Frau engagierst, nimm keinen Psychopathen. Das ist nur eine der bitteren Lektionen für den skrupellosen New Yorker Geschäftsmann Max Fisher ...
Max Fishers Ehefrau ist im Weg, ein Auftragskiller muss her. Max' Geliebte Angela hat Verbindungen und macht ihn mit dem Killer Popeye bekannt – doch dann gerät alles außer Kontrolle und niemand weiß mehr, wem er noch trauen kann.

Sprecher

Reiner Schöne

Reiner Schöne lebte lange in Hollywood und drehte dort mit Filmgrößen wie Clint Eastwood und Lee van Cleef. Der Schauspieler und Sänger mit der tiefen, markanten Stimme verleiht packender Spannung die perfekte raue Note.

http://www.reinerschoene.de/

Autor

Ken Bruen

Ken Bruen ist berühmt für seine »hardboiled«-Kriminalromane. Der Ire wurde bereits mehrfach ausgezeichnet.