Tom Blaffert, Georg K. Berres

Dem Täter auf der Spur 3, Folge 7-9 (DAISY Edition)

Spannende Hörspiele zum Mitraten


Dem Täter auf der Spur – das sind spannende, witzige und hintergründige Ratekrimis vor historischer Kulisse – ein »interaktives Erlebnis« (hörBücher) mit prominenten Stimmen wie Timothy Peach (Luther) und Nicola Tiggeler (Der Fahnder).

Auf dieser CD enthalten sind neun Hörspiele:

Marodeure; Schwerterrasseln; 1382
Der Säulenheilige; Tauschgeschäft; Pyramide 2000
Tod in Petrograd; Nebel über Berrisham Manor; Erzfeinde

Sprecher

Timothy Peach

Timothy Peach – der britisch-deutsche Schauspieler besuchte die Staatliche Hochschule für Musik und darstellende Kunst und gehörte zwei Jahre zum Ensemble des Augsburger Stadttheaters. Seit 1991 ist er freischaffender Schauspieler, bekannt wurde er mit der Rolle des Rudi Grandauer in der bayrischen Serie Löwengrube. Heute dreht Peach Fernsehfilme und- serien, wirkte aber auch bei internationalen Produktionen (Luther, 2003) mit. Seine markante Stimme ist nicht nur aus Hörbüchern und Hörspielen bekannt: Er arbeitet auch als Synchronsprecher für Film und Fernsehen.


Nicola Tiggeler

Nicola Tiggeler studierte an der Hochschule für Musik in Hamburg, ist ausgebildete Opernsängerin und sang schon mit acht Jahren ihre erste Rolle in der Staatsoper Hannover. Als Freundin des Fahnders stieg sie 1993 erstmals ins Filmgeschäft ein. Neben ihrer Arbeit im Sprech- und Musiktheater, Film und Fernsehen ist sie auch als Sprecherin tätig. Nicola Tiggeler lebt mit ihrer Familie in München


Horst Kummeth


Wolfgang Hinze


Autor

Tom Blaffert


Georg K. Berres