ab 10 Jahren

Liz Kessler

Philippa und die Traumfee (DAISY Edition)


»Schmetterlinge fand ich schon immer wunderschön. Was ich nicht gewusst habe: Manchmal sind es Feen in Schmetterlingsgestalt. Nachts, wenn wir schlafen, streuen sie ihren Traumstaub aus, und dann können wir die unglaublichsten Dinge erleben. Das könnt ihr mir glauben, ich kenne meine Traumfee nämlich höchstpersönlich!«
Philippa könnte fast selbst losflattern, so federleicht fühlt sie sich vor Glück: In den Ferien trifft sie endlich Daisy wieder! Doch Daisys neuer Job als Traumfee ist alles andere als ungefährlich und plötzlich muss Philippa um das Leben ihrer Feenfreundin kämpfen!

Sprecherin

Josefine Preuß

Josefine Preuß ist als Tochter Lena in Türkisch für Anfänger bekannt. Mit ihrer temperamentvollen mädchenhaften Stimme hat die beliebte Schauspielerin schon viele Hörbücher mit großem Erfolg eingelesen.


Autorin

Liz Kessler

Liz Kessler träumte davon, Schriftstellerin zu werden, seit sie im Alter von neun Jahren ihr erstes Gedicht veröffentlichte. Nach einigen Jahren als Lehrerin und Journalistin machte sie diesen Traum wahr. Ihre Kinderbücher über das Meermädchen Emily und die Feenfreundin Philippa wurden zu internationalen Bestsellern.