Audrey Niffenegger

Die Frau des Zeitreisenden (DAISY Edition)


Clare fällt aus allen Himmeln, jedes Mal aufs Neue, wenn Henry vor ihr steht. Denn Henry ist ein Zeitreisender. Plötzlich und unerwartet stürzt er los in eine andere Zeit, aber immer wieder landet er bei Clare.
Selten wurde so aufwühlend, so originell von der Liebe erzählt. Ein Hörbuch über die Schönheit der Dauer und das Staunen der Sehnsucht. Eine Reise durch das Glück.

Sprecher

Maja Schöne

Maja Schöne hat bereits auf vielen großen deutschen Bühnen brilliert und erhielt 2013 den Deutschen Schauspielerpreis. Auch im Kino und Fernsehen ist sie regelmäßig zu sehen, wie in Heinrich Breloers Buddenbrooks oder im Stuttgarter Tatort. Ihre eindringliche und doch mädchenhafte Stimme ist ebenso berührend wie fesselnd.


Ulrich Noethen

Ulrich Noethen gehört zu den vielseitigsten und beliebtesten Schauspielern Deutschlands. Sein warmes, dunkles Timbre lässt eine intime und eindrückliche Stimmung entstehen. Für seine Lesung von Friedrich Anis Roman Nackter Mann, der brennt erhielt er den Deutschen Hörbuchpreis 2017.


Autorin

Audrey Niffenegger

Audrey Niffenegger lebt als Schriftstellerin und bildende Künstlerin in Chicago. Ihr erster Roman Die Frau des Zeitreisenden steht seit Erscheinen 2004 auf den Bestsellerlisten und wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt. Niffenegger liebt Alice im Wunderland und Rilke, sammelt Schmetterlinge, Bücher und Comics. Ihr neuer Roman Die Zwillinge von Highgate schreibt in den USA schon jetzt, vor Erscheinen, Erfolgsgeschichte.