Norman Ollestad

Süchtig nach dem Sturm (DAISY Edition)


Norman fährt seit seinem vierten Lebensjahr halsbrecherische Skirennen und surft mörderische Wellen. Immer gnadenlos angespornt von seinem Vater. Als sie an einem kalten Februartag zu einem Wettkampf fliegen, stürzt die Maschine über den kalifornischen San Gabriel Mountains ab. Während des dramatischen Abstiegs durch Schnee und Eis erinnert sich Norman an das Entscheidende, das sein Vater ihn gelehrt hat: mit der Angst umzugehen. Ihm gelingt das Unmögliche – er überlebt.

Sprecher

Till Demtrøder

Till Demtrøder gehört zu den meistbeschäftigten Schauspielern im deutschen Fernsehen und ist u.a. in den Erfolgs-Serien Großstadtrevier, Der Landarzt und Hallo Robbie zu sehen. Mit seiner markanten Stimme ist Till Demtrøder auch als Sprecher beliebt. Der leidenschaftliche Reiter und Vater von zwei Töchtern lebt mit seiner Familie in Hamburg.

http://www.demtroeder.com/

Autor

Norman Ollestad

Norman Ollestad, geboren 1967, wuchs in Topanga Beach, Malibu, auf, studierte an der University of California creative writing und Film. Er lebt in Venice, Kalifornien mit seiner Frau und seinem achtjährigen Sohn.