Herman Koch

Angerichtet (DAISY Edition)


Wie weit darf Elternliebe gehen? Was darf man tun, um seine Kinder zu beschützen? Mit unglaublicher Rafinesse und großem Sprachwitz erzählt Herman Koch eine Geschichte von bedingungsloser Liebe, Gewalt und Verrat.
Der preisgekrönte Bestseller aus den Niederlanden – ein aufwühlendes Hörbuch, das lange nachhallt.

Sprecher

Joachim Król

Joachim Król, Jahrgang 1957, ist ein vielfach preisgekrönter Charakterdarsteller, der durch Publikumserfolge wie Der bewegte Mann und die Donna Leon-Verfilmungen bekannt ist und demnächst als neuer Ermittler beim Frankfurter Tatort zu sehen sein wird. In seinen Hörbuchlesungen überzeugt er durch große Ausdruckstärke und Sensibilität.


Autor

Herman Koch

Herman Koch, geboren 1953, ist Kolumnist, Komiker, Fernsehmacher und Romancier. Seine Romane Angerichtet, Sommerhaus mit Swimmingpool und zuletzt Odessa Star sind Bestseller.