Kate Mosse

Wintergeister (DAISY Edition)


Ein junger Engländer, der über den Tod seines geliebten Bruders nicht hinwegkommt.
Eine Reise in den Süden Frankreichs, die diesem jungen Mann eine unvergessliche Begegnung beschert.
Ein jahrhundertealter Brief, der ihm als einziges Zeugnis dieser Begegnung bleibt.
Eine Liebe über die Jahrhunderte hinweg, stärker als der Tod.

Sprecher

Reinhard Kuhnert

Reinhard Kuhnert ist Dramatiker, Regisseur, Schauspieler und mit eigenen Liedern und Texten auf der Bühne zu sehen. Als Synchronsprecher leiht er u.a. Peter Coyote, Martin Sheen und André Dussolier seine Stimme. Sein warmes, dunkles Timbre zieht den Hörer unwiderstehlich in den Bann.


Autorin

Kate Mosse

Kate Mosse arbeitet für Rundfunk und Fernsehen und ist Mitbegründerin des Orange Prize, eines renommierten englischen Literaturpreises. Für die BBC moderiert sie eine wöchentliche Büchersendung. Sie ist Mitglied der Royal Society of Arts und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern im englischen Sussex und im südfranzösischen Carcassonne. Bei Argon erschienen bisher Das verlorene Labyrinth und Die achte Karte.