Petra Hammesfahr

Der Frauenjäger (DAISY Edition)


Marlene erwacht in totaler Schwärze und erinnert sich nicht, wie sie in diese Finsternis geraten ist.
In ihrem Leben hat sie eigentlich alles: einen erfolgreichen Ehemann, zwei wohlgeratene, fast erwachsene Kinder und Freundinnen, auf die sie zählen kann. Sicher ist da manchmal diese Leere, das Gefühl, dass sie als Hausfrau nicht mehr gebraucht wird und dass ihr Mann sie kaum noch wahrnimmt. Doch wer hält sie jetzt in dieser Schwärze gefangen? Ein Verdacht keimt in ihr auf, den sie sofort verdrängen möchte. Ist sie das Opfer in einem schrecklichen Spiel, hintergangen von demjenigen, dem sie am meisten vertraut? Alleine in der Finsternis beschließt Marlene, dass sie die Rolle des Opfers nicht spielen wird.
Was sie nicht ahnt: es ist ein Spiel um ihr Leben ...

Sprecherin

Andrea Sawatzki

Andrea Sawatzki gehört zu den beliebtesten deutschen Film- und Fernsehschauspielerinnen. Gleich ihr erster Spannungsroman Ein allzu braves Mädchen begeisterte Kritiker wie Leser. Auch ihre folgenden Romane, die Familienkomödien Tief durchatmen, die Familie kommt und Von Erholung war nie die Rede eroberten die Bestsellerlisten.

http://www.andrea-sawatzki.de/

Autorin

Petra Hammesfahr

Petra Hammesfahr schrieb mit 17 ihren ersten Roman. Mit ihrem Buch Der stille Herr Genardy kam der große Erfolg. Seitdem schreibt sie einen Bestseller nach dem anderen, u.a. Ein fast perfekter Plan, Erinnerung an einen Mörder und zuletzt Der Frauenjäger.