ab 4 Jahren

Daniel Napp

Dr. Brumm versteht das nicht / Dr. Brumm steckt fest / Dr. Brumm fährt Zug / Dr. Brumm geht baden (DAISY Edition)


Dr. Brumm steckt fest. Im Goldfischglas! Das gefällt Pottwal überhaupt nicht. Er blubbert und zappelt in seinem Glas umher. Davon wird Dr. Brumm ganz schwindlig, und er tritt KRACK! in die Gießkanne. Zum Glück ist Pottwal sehr schlau. Er weiß genau, wie man sich aus Gießkannen befreit. Doch dabei landet Dr. Brumm leider im Milchtopf ...

Vier umwerfend lustige Hörabenteuer plus Hör- und Singspielchen mit Dr. Brumm – Tonnerwetter!

Sprecher

Stefan Kaminski

Stefan Kaminski wurde für seine herausragende Arbeit als Hörbuchsprecher u. a. mit dem Deutschen Hörbuchpreis und dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet. In seinem Live-HörSpiel-Theater Kaminski ON AIR schlüpft er fließend in alle Rollen und verleiht Filmklassikern, Theater- und Opernstoffen ein neues Gewand.

http://www.kaminski-on-air.de/

Autor

Daniel Napp

Daniel Napp ist freier Autor und Illustrator und ist für seine Arbeit vielfach ausgezeichnet worden.