Im Dezember freuen wir uns über ganze 7 Platzierungen auf der Hörbuch-Bestsellerliste des Kulturspiegels.
Das Schönste für uns: auch ein Titel aus unserer erst im Frühjahr gestarteten Argon Edition für das besondere, literarische Hörbuch hat es als Neueinsteiger in die Liste geschafft: Eugen Ruges In Zeiten des abnehmenden Lichts (Platz 12), vom Meister der Nuance Ulrich Noethen mit feinem Gespür für die Besonderheit von jeder Figur gelesen.
Zweiter Neueinsteiger ist Ein Moment fürs Leben (Platz 10), wie immer charmant geschrieben von Cecelia Ahern und zauberhaft gelesen von Luise Helm.

Mit dabei sind außerdem David Safiers Happy Family (Platz 3), Steve Watson mit Ich. Darf. Nicht. Schlafen. (Platz 15) und Christoph Maria Herbsts Traum von einem Schiff (Platz 20).
Zu einem wahrhaftigen Bestseller-Veteran entwickelt sich die Autorenlesung von Hummeldumm, die seit Einrichtung der Hörbuchbestellerliste mit von der Partie ist und sich sogar wieder von Platz 8 auf 6 hochgerobbt hat.