ab 12 Jahren

Alexandra Adornetto

Halo (MP3-CD)


Gabriel, Ivy und Bethany sind Engel, die auf die Erde gesandt wurden, um die Kleinstadt Venus Cove vor den Mächten der Dunkelheit zu schützen. Unerkannt leben sie unter den Menschen, bis Bethany, die jüngste und unerfahrenste unter ihnen, sich in einen Mitschüler verliebt. Die Mission der Engel droht aufzufliegen. Als ein mysteriöser Fremder in die Stadt zieht, spitzen sich die Ereignisse zu, denn auch er bemüht sich um Bethany. Doch der Neuankömmling scheint von einer anderen Macht getrieben als von der Liebe ...

Sprecherin

Anne Helm

Anne Helm lebt als Sprecherin und Synchronschauspielerin in Berlin. Schon als Kind begann sie mit dem Synchronisieren und lieh dem Schweinchen namens Babe ihre Stimme. Inzwischen hat sie in zahlreichen Kino- und Fernsehproduktionen mitgewirkt und arbeitet seit 2009 ebenso erfolgreich als Hörbuchsprecherin.


Autorin

Alexandra Adornetto

Alexandra Adornetto lebt in Victoria, Australien. Sie entdeckte früh ihre Leidenschaft für Literatur und veröffentlichte bereits mit 15 Jahren bei HarperCollins ihren ersten Roman, dem drei weitere folgten.