Petra Hammesfahr

Die Schuldlosen (DAISY Edition)


Am Ostersonntag verbreitet sich die Nachricht wie ein Lauffeuer in der kleinen Stadt: Janice Heckler liegt tot im Fluss, halbnackt und offensichtlich ertränkt. Auf den Täter einigt man sich schnell: Alex Junggeburt – Sprössling einer reichen Bierbrauerdynastie, rücksichtsloser Frauenheld und unberechenbarer Schläger.
Als Alex sechs Jahre später aus der Haft entlassen wird, zieht er zurück an den Ort des Geschehens – in sein Elternhaus. Die Nachbarn sehen in ihm das Monster, das jederzeit wieder töten wird. Alex kann es ihnen nicht verdenken, weiß er doch selbst nicht, was damals geschah ...

Sprecherin

Franziska Pigulla

Franziska Pigullas unverwechselbare Stimme ist durch zahlreiche Synchronisationen berühmter Schauspielerinnen (u. a. Gillian Anderson, Demi Moore, Sharon Stone) bekannt. Sie ist außerdem eine der beliebtesten deutschen Hörbuchsprecherinnen.


Autorin

Petra Hammesfahr

Petra Hammesfahr schrieb mit 17 ihren ersten Roman. Mit ihrem Buch Der stille Herr Genardy kam der große Erfolg. Seitdem schreibt sie einen Bestseller nach dem anderen, u.a. Ein fast perfekter Plan, Erinnerung an einen Mörder und zuletzt Der Frauenjäger.