A. D. Miller

Die eiskalte Jahreszeit der Liebe (DAISY Edition)


Nick denkt, er kennt die Stadt. Seit vier Jahren arbeitet der junge, erfolgreiche Londoner Anwalt in Moskau. Doch mit Mascha verändert sich alles. Sie zeigt ihm, wie dunkel und glitzernd, berauschend und zynisch die Welt sein kann. Schäbige Nachtclubs und verlassene Datschen im eisigen Winter, ein krimineller Drahtseilakt aus Armut und Dekadenz, Sex und Betrug. Nick bemerkt nicht, wie er unaufhaltsam abgleitet in eine fatale Selbsttäuschung. Alles hat seinen Preis. Vor allem die Liebe.

Sprecher

Philipp Moog

Philipp Moog arbeitet als Schauspieler, Autor und Sprecher. Er ist regelmäßig im Fernsehen zu sehen (Sperling, Polizeiruf 110, Marias letzte Reise) und leiht seine unverwechselbare Stimme u. a. Ewan McGregor, Owen Wilson und Orlando Bloom.


Autor

A. D. Miller

A. D. Miller, Jahrgang 1974, studierte Literatur in Cambridge und Princeton. Er arbeitet für The Economist, bis 2007 war er Moskau-Korrespondent. Andrew D. Miller lebt mit seiner Familie in London. Roter Schnee war für den Booker-Preis und den Golden Dagger Award nominiert und ein Bestseller in Großbritannien.