Uwe Albrecht

Innerwise Meditationen

Heilatem


In seiner kraftvollen Atemmeditation lässt uns Uwe Albrecht an seinem Inner-Wise-Gedanken teilhaben: Heilen, Befreien und Verändern ist eine achtsame Synthese aus Meditation, Atemübung und der energetischen Verbindung mit dem persönlichen, spirituellen Seelenraum. Die Heilatem-Meditation kann angewendet werden zur Entwicklung, Klärung, Heilung und Befreiung von inneren Blockaden und Problemen mit sich, seinem Körper und seiner Umwelt.

Sprecher

Uwe Albrecht

Uwe Albrecht ist Arzt und ein Pionier der energetischen Medizin. Neben klassischer Medizin an der Humboldt-Universität zu Berlin erlernte er u.a. Chinesische Medizin, Physioenergetik und Homöopathie.


Autor

Uwe Albrecht

Uwe Albrecht, Jahrgang 1966, ist Arzt und ein Pionier der energetischen Medizin. Neben klassischer Medizin an der Humboldt-Universität zu Berlin erlernte er u.a. Chinesische Medizin, klassische europäische Heilweisen, Physioenergetik, Homöopathie, Emotionaltherapien und heilige Geometrie. Seine Erkenntnisse und Erfahrungen hat er in sein lebendiges intelligentes System innerwise integriert.