Sabine Asgodom

12 Schlüssel zur Gelassenheit

So stoppen sie den Stress


Wer könnte nicht ganz spontan mindestens eine Handvoll Situationen aufzählen, in denen er für sein Leben gern ruhig und gelassen bleiben würde? Oder man lässt sich zu Äußerungen hinreißen, die einem später unendlich peinlich sind, die Eindeutigkeit der Gesten lässt der Phantasie keinen Spielraum mehr und es fliegen Türen, Tassen oder sogar Schlimmeres. Man reagiert einfach über. Warum nicht einfach gelassen bleiben? Dass das gar nicht so schwierig ist, zeigt Sabine Asgodom und bringt uns 12 Werte nahe, die das Leben einfach angenehmer machen. Gelassenheit ist eine Lebenseinstellung, so lernen wir, und die klare Entscheidung, das Leben positiv anzugehen. Na dann mal los!

Sprecherin

Sabine Asgodom

Sabine Asgodom gehört zu den Top-Coaches in Deutschland und kann auf über 20 Jahre Coaching-Erfahrung zurückblicken. Sie arbeitet als Trainerin und Vortragsrednerin, ist Bestsellerautorin und zählt laut Financial Times zu den 101 wichtigsten Frauen der deutschen Wirtschaft. Die Inhaberin der Asgodom Coach Akademie coacht Führungskräfte, Selbstständige und andere TrainerInnen und Coaches. 2010 wurde sie für ihr soziales Engagement mit dem Verdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet.


Autorin

Sabine Asgodom

Sabine Asgodom arbeitet als Trainerin und Vortragsrednerin, ist Bestsellerautorin und kann auf über 20 Jahre Coaching-Erfahrung zurückblicken. Die Inhaberin der Asgodom Coach Akademie coacht Führungskräfte, Selbstständige und andere TrainerInnen. 2010 wurde sie für ihr soziales Engagement mit dem Verdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet.