Bernhard Moestl

Shaolin

Du musst nicht kämpfen, um zu siegen


Suche den Erfolg in dir – und alles wird dir gelingen.
Gelassen bleiben im Streit, die eigene Position überzeugend vertreten, bei Forderungen entschlossen auftreten und im völligen Einklang mit sich selbst Entscheidungen treffen...
Wenn du all diese Fähigkeiten beherrschst, bist du auf dem besten Weg, dein Leben zu meistern, ohne ständig kämpfen zu müssen. Das Geheimnis der Shaolin-Techniken liegt nicht in der körperlichen Kraft, sondern in der Kraft des Denkens.

Sprecher

Herbert Schäfer

Der Theater- und Filmschauspieler Herbert Schäfer hat in zahlreichen Hörbuch- und Hörspielproduktionen mitgewirkt, arbeitet als Sprecher für Fernsehdokumentationen für den SWR und arte, sowie als Synchronsprecher. Für Argon Balance hat er u.a. die Hörbücher von Thich Nhat Hanh gelesen.

Zur Website von Herbert Schäfer

Autor

Bernhard Moestl

Bernhard Moestl, geboren 1970 in Wien, hat viele Jahre in Asien gelebt. Er gibt Führungsseminare und Coaching unter der Marke brainworx und ist Autor erfolgreicher Sachbücher. Wesentliche Erfahrungen für sein Leben und Denken hat er bei Aufenthalten im berühmten Shaolin-Kloster in der chinesischen Provinz Henan gesammelt, wo er mit den Mönchen lebte und ihren Alltag und ihre Gedankenmacht studierte. Diese Erkenntnisse nutzt er für seine Bücher und seine Seminare.