Joanne Fedler

Endlich wieder Weiberabend (DAISY Edition)


Sechs Jahre danach: Die Mütter rund um Helen und Jo sind inzwischen tief in den Vierzigern, ihre Kinder fast alle Teenager. Die Probleme sind dadurch nicht weniger geworden – im Gegenteil. Während des neuerlichen Kinder- und (fast) Männer-freien Treffens gibt es keine Tabus, und so treten noch einmal die Höhen und Tiefen, die glücklichen und traurigen Momente, eben der ganz normale Wahnsinn des Mutterdaseins unverblümt ans Tageslicht.

Sprecherin

Nana Spier

Nana Spiers vielseitige, so humorvolle wie sinnliche Stimme macht sie zu einer überaus beliebten Hörbuchsprecherin. Bekannt ist sie auch als deutsche Stimme von Drew Barrymore, Liv Tyler und Claire Danes.


Autorin

Joanne Fedler

Joanne Fedler war Jura-Dozentin und hat neben Sachbüchern mehrere erfolgreiche Romane geschrieben. Weiberabend, ihr erstes auf Deutsch veröffentlichtes Buch, wurde sofort ein Verkaufsschlager und stand über Monate auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Sydney.