Moritz Matthies

Voll Speed (DAISY Edition)


Voll Speed schlittern Ray und Rufus in die Unterwelt. Genauer: in die Kanalisation. Und mitten hinein in einen neuen Fall. Die Erdmännchenbrüder verfügen nämlich seit kurzem über ein Speedboot, mit dem sie durch die Kanäle unterm Zoo cruisen – und prompt an einer Wasserleiche hängenbleiben.
Inzwischen wird der Zoo von seltsamen Vorfällen erschüttert: Nashorn Justus zertrümmert sein Stahlgeländer. Antilopenmännchen Kamba springt lebensmüde ins Löwengehege. Und Nick, eine Erdmännchen aus dem berüchtigten vierten Wurf, fällt ins Delirium. Ray, Rufus und der des Erdmännischen mächtige Detektiv Phil nehmen die Ermittlungen auf ...

Sprecher

Christoph Maria Herbst

Christoph Maria Herbst verkörpert u.a. die Titelfigur in der Serie Stromberg, für die er den Deutschen Fernsehpreis, den Grimme-Preis, den Bayerischen Fernsehpreis und siebenmal den Deutschen Comedypreis erhielt. Als Hörbuchsprecher ist er eine Klasse für sich.


Autor

Moritz Matthies

Moritz Matthies ist ein Pseudonym. Bei Argon sind von ihm dieHörbücher Ausgefressen, Voll Speed, Dumm gelaufen und Dickes Fell lieferbar, die allesamt zu Bestsellern wurden.