Uwe Albrecht

Innerwise Meditation

Mutter Erde


Zu oft vergessen wir: Wir Menschen sind keine Außerirdischen, die auf diesem Planeten gelandet sind, wir sind ein Teil von Mutter Erde –eine ihrer vielen Entsprechungen. Durch die Erinnerung daran und Identifikation mit Mutter Erde können wir es schaffen, ihre Heilkraft in uns aufzunehmen. In der Identifikation mit einer Birke, einem Adler, einem Wasserfall wird man so zu seinem eigenen Heilmittel.
Seit Jahren ist diese geführte Meditation ebenso wie Heilatem ein wichtiger Teil des international erfolgreichen Innerwise Heilsystems von Uwe Albrecht.

Sprecher

Uwe Albrecht

Uwe Albrecht ist Arzt und ein Pionier der energetischen Medizin. Neben klassischer Medizin an der Humboldt-Universität zu Berlin erlernte er u.a. Chinesische Medizin, Physioenergetik und Homöopathie.


Autor

Uwe Albrecht

Uwe Albrecht, Jahrgang 1966, ist Arzt und ein Pionier der energetischen Medizin. Neben klassischer Medizin an der Humboldt-Universität zu Berlin erlernte er u.a. Chinesische Medizin, klassische europäische Heilweisen, Physioenergetik, Homöopathie, Emotionaltherapien und heilige Geometrie. Seine Erkenntnisse und Erfahrungen hat er in sein lebendiges intelligentes System innerwise integriert.