David Safier

Happy Family (Hörbestseller)


Die Wünschmanns sind nicht happy. Mama Emmas Buchhandlung geht pleite, Papa Frank ist völlig überarbeitet, die pubertierende Fee bleibt sitzen, und Sohnemann Max wird von dem Mädchen, das er liebt, ins Schulklo getunkt. Kein Wunder also, dass sich jeder mit jedem streitet. Und als ob das alles noch nicht genügen würde, werden die Wünschmanns auch noch von einer Hexe verzaubert: Plötzlich sind sie Vampir, Frankensteins Monster, Mumie und Werwolf. Tja, niemand hat behauptet, dass es einfach ist, als Familie das Glück zu finden!

Sprecher

Cathlen Gawlich

Cathlen Gawlich zeichnet sich in ihrer Arbeit als Schauspielerin und Sprecherin durch ausgesprochene Vielfalt aus. Sie hatte Bühnenengagements am Deutschen Theater Berlin und der Schaubühne Berlin und arbeitete mit Regisseuren wie Thomas Ostermeier und Michael Thalheimer zusammen. Im Kino war sie in u.a. in Nachtgestalten und Emil und die Detektive zu sehen. Als Hörbuchsprecherin leiht sie Autoren wie David Safier, Josh Bazell und Jennifer Donnelly ihre Stimme. Darüber hinaus ist sie regelmäßig im Kinderrundfunk und als Synchronsprecherin zu hören.


Josefine Preuß

Josefine Preuß ist als Tochter Lena in Türkisch für Anfänger bekannt. Mit ihrer temperamentvollen mädchenhaften Stimme hat die beliebte Schauspielerin schon viele Hörbücher mit großem Erfolg eingelesen.


Stefan Kaminski

Stefan Kaminski wurde für seine herausragende Arbeit als Hörbuchsprecher u. a. mit dem Deutschen Hörbuchpreis und dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet. In seinem Live-HörSpiel-Theater Kaminski ON AIR schlüpft er fließend in alle Rollen und verleiht Filmklassikern, Theater- und Opernstoffen ein neues Gewand.

http://www.kaminski-on-air.de/

Autor

David Safier

David Safier ist ein internationaler Bestsellerautor. Seine Romane erreichten Millionenauflagen. Neben seiner Schriftstellertätigkeit arbeitet David Safier als Drehbuchautor. Für seine TV-Serie Berlin, Berlin gewann er den Grimme-Preis sowie den International Emmy.