Bernhard Moestl

Der Weg des Tigers

Erkenne und nutze deine innere Kraft


»Lerne, dass alles, das du bist und alles, das du wirst, alleine in dir selbst liegt.« Bernhard Moestl

Wer von uns könnte spontan auf diese Frage antworten: Worin bist Du richtig gut? Leider können wir unsere Mitmenschen oft besser einschätzen als uns selbst. Ihre Stärken sehen wir wie auch ihre Fehler. Doch nach eigenen Stärken gefragt, fällt uns die Antwort schwer. Wer sich aber selbst nicht kennt, der gerät leicht in einen Strudel aus Überstunden, Stress und gesellschaftlichen Zwängen – und geht unter. Ausgehend von der asiatischen Einsicht, dass alle Kraft von Innen kommt, kann uns Bestsellerautor und Coach Bernhard Moestl einen Zugang eröffnen zu unseren wirklichen Stärken. Denn nur wer – wie der Tiger – die eigene Kraft kennengelernt hat, kann sie auch nutzen. Der kann selbstbewusst und mit gesundem Selbstwertgefühl handeln.

Sprecher

Herbert Schäfer

Der Theater- und Filmschauspieler Herbert Schäfer hat in zahlreichen Hörbuch- und Hörspielproduktionen mitgewirkt, arbeitet als Sprecher für Fernsehdokumentationen für den SWR und arte, sowie als Synchronsprecher. Für Argon Balance hat er u.a. die Hörbücher von Thich Nhat Hanh gelesen.

Zur Website von Herbert Schäfer

Autor

Bernhard Moestl

Bernhard Moestl, geboren 1970 in Wien, hat viele Jahre in Asien gelebt. Er gibt Führungsseminare und Coaching unter der Marke brainworx und ist Autor erfolgreicher Sachbücher. Wesentliche Erfahrungen für sein Leben und Denken hat er bei Aufenthalten im berühmten Shaolin-Kloster in der chinesischen Provinz Henan gesammelt, wo er mit den Mönchen lebte und ihren Alltag und ihre Gedankenmacht studierte. Diese Erkenntnisse nutzt er für seine Bücher und seine Seminare.