Uwe Albrecht

Der Fluss des Lebens

Eine meditative Traumreise


Eine heilende Traumreise zu uns selbst und weit darüber hinaus ...
Der energetische Heilmediziner und Bestseller-autor Uwe Albrecht führt uns durch eine Traumreise, die er in seinen weltweiten Innerwise-Workshops hält. Err begleitet uns den Fluss unseres Lebens hinauf bis zum Ursprung, wo wir uns selbst begegnen und neue Kraft tanken. Eine wunderbare Erweiterung der erfolgreichen Innerwise-Meditationen Heilatem und Mutter Erde.

Sprecher

Uwe Albrecht

Uwe Albrecht ist Arzt und ein Pionier der energetischen Medizin. Neben klassischer Medizin an der Humboldt-Universität zu Berlin erlernte er u.a. Chinesische Medizin, Physioenergetik und Homöopathie.


Autor

Uwe Albrecht

Uwe Albrecht, Jahrgang 1966, ist Arzt und ein Pionier der energetischen Medizin. Neben klassischer Medizin an der Humboldt-Universität zu Berlin erlernte er u.a. Chinesische Medizin, klassische europäische Heilweisen, Physioenergetik, Homöopathie, Emotionaltherapien und heilige Geometrie. Seine Erkenntnisse und Erfahrungen hat er in sein lebendiges intelligentes System innerwise integriert.