ab 14 Jahren

Ally Condie

Die Cassia & Ky-Box

Inhalt: Die Auswahl, Die Flucht, Die Ankunft


Die Bestseller-Trilogie von Ally Condie komplett im Schuber!

Cassia lebt in einer absolut sicheren Welt – solange sie sich deren Regeln unterwirft. Als sie sich in den falschen, nicht für sie vom System ausgesuchten Jungen verliebt, gerät ihre Weltsicht ins Wanken. Sie beginnt, das System zu hinterfragen und für ihre Liebe zu kämpfen - doch um welchen Preis? Und welche Rolle spielt ihr Kindheitsfreund und zugewiesener Partner Xander im System?
Eine mitreißende, brisante Geschichte um Selbstbestimmung und die große Liebe!

Sprecher

Josefine Preuß

Josefine Preuß ist als Tochter Lena in Türkisch für Anfänger bekannt. Mit ihrer temperamentvollen mädchenhaften Stimme hat die beliebte Schauspielerin schon viele Hörbücher mit großem Erfolg eingelesen.


Jacob Weigert

Jacob Weigert ist Schauspieler, Hörbuchinterpret und Synchronsprecher. Einem breiten Publikum wurde er durch die Rolle des Enrique Vegaz in der TV-Serie Anna und die Liebe oder durch Auftritte in der Hörspielserie TKKG bekannt. 2011 wurde er mit dem German Soap Award als Sexiest Man ausgezeichnet.


Roman Knizka

Roman Knižka ist in dem für den Oscar nominierten niederländischen Drama Die Zwillinge im Kino zu sehen. Außerdem spielt er mit Meret Becker in Rote Glut und in Anatomie II an der Seite von Franka Potente. Roman Knižka ist aber nicht nur in Film, Fernsehen und Theater zu Hause, sondern besticht als Hörbuchsprecher durch sein genaues Gespür für Figuren und Timing.

http://roman-knizka.de/

Autorin

Ally Condie

Ally Condie lebt mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in Salt Lake City, USA. Nach dem Studium unterrichtete sie mehrere Jahre lang Englische Literatur in New York, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Die phänomenal fesselnde Serie Cassia & Ky wurde in mehr als 30 Sprachen übersetzt und war ein überwältigender internationaler Erfolg.