Uwe Albrecht

Innerwise Meditationen

Inner-Yoga


In seiner Körpermeditation Inner Yoga erzeugt Uwe Albrecht in jedem von uns Bilder der Natur, eines Tieres, einer Pflanze, eines Wasserfalls, einer jeglichen Entsprechung von Mutter Erde, und leitet uns an, uns damit zu identifizieren. So gelingt es wie von selbst, eine natürliche Körperhaltung und Gestalt anzunehmen, die den Bildern im Geist folgt und dem eigenen Körper am meisten entspricht. Schon in kurzer Zeit stellt sich eine wohltuende Entspannung ein, und wir kommen zu uns selbst zurück.

Sprecher

Uwe Albrecht

Uwe Albrecht ist Arzt und ein Pionier der energetischen Medizin. Neben klassischer Medizin an der Humboldt-Universität zu Berlin erlernte er u.a. Chinesische Medizin, Physioenergetik und Homöopathie.


Autor

Uwe Albrecht

Uwe Albrecht, Jahrgang 1966, ist Arzt und ein Pionier der energetischen Medizin. Neben klassischer Medizin an der Humboldt-Universität zu Berlin erlernte er u.a. Chinesische Medizin, klassische europäische Heilweisen, Physioenergetik, Homöopathie, Emotionaltherapien und heilige Geometrie. Seine Erkenntnisse und Erfahrungen hat er in sein lebendiges intelligentes System innerwise integriert.