Cecelia Ahern

Das Jahr, in dem ich dich traf (DAISY Edition)


Jasmine, 33, ist erfolgreich und fleißig und fliegt trotzdem aus ihrem Job. Freigestellt für ein ganzes Jahr! Klingt traumhaft? Ein Albtraum für Jasmine, denn nun sitzt sie planlos zu Hause in ihrer Straße voller Rentner. Wofür ist sie überhaupt gut? Interessiert sich noch irgendjemand für sie? Und dann tyrannisiert auch noch der Radiomoderator aus dem Haus gegenüber die gesamte Nachbarschaft. Mit diesem Kerl will Jasmine definitiv nichts zu tun haben, das weiß sie schon seit Jahren. Doch als dieser Matt selbst seinen Job verliert, beginnt für alle eine aufregende Reise nicht nur zu sich selbst …

Sprecherin

Stefanie Stappenbeck

Stefanie Stappenbeck spielte nach dem Abitur am Deutschen Theater – Engagements am Berliner Ensemble und den Hamburger Kammerspielen folgten. Sie wirkte in über 70 Kino- und Fernsehfilmen mit, u. a. in Dunkle Tage und Die Manns – Ein Jahrhundertroman.


Autorin

Cecelia Ahern

Cecelia Ahern ist eine der erfolgreichsten Autorinnen der Welt. Mit 21 Jahren schrieb sie ihren ersten Roman, der sie sofort international berühmt machte: P.S. Ich liebe Dich, verfilmt mit Hilary Swank. Danach folgten Jahr für Jahr weitere Bestseller.