ab 6 Jahren

Jane Mason, Laurie S. Sutton

Die Superschurken greifen an!

Drei neue Abenteuer – mit Joker, Sinestro und Black Manta!


Sie haben Superkräfte. sie sind böse. Und sie haben nur ein Ziel: sich die Welt untertan zu machen!
Die Superschurken Joker, Black Manta und Sinestro sind die Erzfeinde der Helden Batman, Aquaman und der Green Lantern – und jetzt wollen sie diesen Saubermännern endlich mal zeigen, wo der Superhammer hängt. In drei spannenden Abenteuern bieten die Schurken ihr ganzes grausames können auf, damit endlich das Böse siegt!
Mit vielen knalleffekten, Lasergeräuschen und Technikfinessen lassen es die Finsterlinge krachen.

Sprecher

Jacob Weigert

Jacob Weigert ist Schauspieler, Hörbuchinterpret und Synchronsprecher. Einem breiten Publikum wurde er durch die Rolle des Enrique Vegaz in der TV-Serie Anna und die Liebe oder durch Auftritte in der Hörspielserie TKKG bekannt. 2011 wurde er mit dem German Soap Award als Sexiest Man ausgezeichnet.


Autor

Jane Mason


Laurie S. Sutton

Laurie S. Sutton arbeitete als Lektorin für die Comicverlage Marvel und DC Comics und lebt als Autorin in Florida, USA