Wenn es nach den kleinen Teilnehmern unseres Gewinnspiels geht, dann sind unsere Hörbücher ÜBERALL ein guter Begleiter. In unserem Kinderhörbuch-Gesamtverzeichnis 2014/2015 fragten wir danach, wo sich am besten lauschen lässt. Hier finden Sie die Auslosung der Gewinner! Auch wenn die Antworten von „auf meiner Luftmatratze“ bis „bei Oma“ reichten (so eine Oma sollte jedes Kind haben, finden wir!), gab es zwei klare Favoriten: das eigene Bett und das Auto. Vielleicht weil Rückbank und Bettdecke am besten vor neugierigen Nachfragen der Eltern schützen? Die 10 Preise werden im Laufe dieser Woche zu den ausgelosten Gewinnern auf den Weg gebracht:

1. Preis: Ein Hörbuchpaket im Wert von 50 €

Tom Rose

 2.-3. Preis: Ein Hörbuchpaket im Wert von 30

Fara Fanny, Mara Amelie Junge

4.-10. Preis: Ein Wunschhörbuch

Linda Neubert, Emira aus Kassel, Elisa Mende, Eleni Pavlidou, Micki Grundler, Karina Marx, Christoph Schreiner