Rasende Reporterin, frech und immer schnell bei der Hand mit verrückten Ideen … unsere neue kleine Hörbuch-Heldin Jette hat es faustdick hinter den Ohren! Dabei will sie nur eines: ihren Papa glücklich sehen.

Denn der kümmert sich Jettes Ansicht nach viel zu sehr um Regeln. Noch nicht mal mehr ihre Ratte Herrn Mann darf Jette mit in Papas Café bringen. Klare Sache: Papa braucht eine Frau, mit der er Zeit verbringt, damit Tochter ihre Ruhe hat. Kurzerhand nehmen sie und ihr bester Freund Konrad die Kuppelei selbst in die Hand.

 Autorin und Hörbuchlektor bei der ArbeitModern, frech, originell – Anna Thalbach war die absolute Wunschbesetzung von Autorin Fee Krämer und unserem Hörbuchlektor Dirk Kauffels (auf dem Foto beugen sie sich gerade über die Druckunterlagen zum Hörbuch). Selbst ein Kind Berlins lässt sie mit viel Schmackes die Großstadtgöre, ihren Kumpel Konrad und die wohl verfressenste Hausratte der Welt lebendig werden. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es in unserer Hörprobe vom Anfang