Sandy C. Newbigging

Die Mind Calm Methode

In 10 Tagen zur Ruhe im Kopf


Sandy Newbigging bringt frischen Wind in ein altes Thema! Denn er hat eine Lösung entwickelt für das Problem, seinen Geist beim Meditieren nicht zum Schweigen bringen zu können: Mit einfachen und effektiven Techniken und einem praktischen 10-Tage-Plan zeigt Newbigging, wie man es schafft, sich nicht mehr von seinen Gedanken terrorisieren zu lassen und in stressigen Situationen innere Ruhe zu bewahren. Modern, frisch, anders – und wirksam! Die Methode für alle, die mit Meditation eigentlich nichts anfangen können.

Sprecher

Herbert Schäfer

Der Theater- und Filmschauspieler Herbert Schäfer hat in zahlreichen Hörbuch- und Hörspielproduktionen mitgewirkt, arbeitet als Sprecher für Fernsehdokumentationen für den SWR und arte, sowie als Synchronsprecher. Für Argon Balance hat er u.a. die Hörbücher von Thich Nhat Hanh gelesen.

Zur Website von Herbert Schäfer

Autor

Sandy C. Newbigging

Sandy C. Newbigging ist der Shootingstar der Meditationsszene in England. Er hat bereits mehrere Bestseller geschrieben, ist Erfinder der populären Mind Detox Therapie sowie der Mind Calm Meditationstechnik und eröffnete 2012 seine eigene Akademie und Klinik, in denen Kurse und Retreats angeboten werden.