S.K. Tremayne

Eisige Schwestern


Ein Jahr nachdem die sechsjährige Lydia durch einen tragischen Unfall ums Leben kam, sind ihre Eltern Sarah und Angus psychisch am Ende. Um neu anzufangen, ziehen sie zusammen mit Lydias Zwillingsschwester Kirstie auf eine atemberaubend schöne Privatinsel der schottischen Hebriden. Doch auch hier finden sie keine Ruhe. Kirstie behauptet steif und fest, sie sei in Wirklichkeit Lydia, die Eltern hätten den falschen Zwilling beerdigt. Bald hüllen Winternebel die Insel ein, und in Sarah macht sich das unheimliche Gefühl breit, dass etwas nicht stimmt. Welches ihrer Mädchen lebt tatsächlich? Als ein heftiger Sturm aufzieht, sind Sarah und Kirstie komplett isoliert und den Geistern der Vergangenheit ausgeliefert.

Sprecherin

Vera Teltz

Vera Teltz ist neben diversen Theater- und Fernsehrollen bekannt als die Stimme von Stars wie Naomie Harris, Alicia Keys und Elizabeth Banks. Ihre warme, sinnliche und ausdrucksstarke Stimme macht sie zu einer beliebten Hörbuchsprecherin.


Autor

S.K. Tremayne

S.K. Tremayne ist Bestsellerautor und preisgekrönter Reisejournalist, der regelmäßig für internationale Zeitungen und  Magazine schreibt. Er  wurde in Devon geboren und lebt heute mit seinen beiden Töchtern in  London.