Ruediger Dahlke

Fasten-Wandern

Der nachhaltige Weg zu Gesundheit, Fitness und sich selbst


Fasten-Wandern steigert das körperliche Wohlbefinden: Kreislauf und Stoffwechsel werden angeregt, und der Körper verbrennt Energie. In seinem neuen Hörbuch erklärt Ruediger Dahlke die physiologischen Zusammenhänge und zeigt, was bei der Vorbereitung und Umsetzung einer Fasten-Wanderung zu berücksichtigen ist: Wie wähle ich die richtige Strecke? Mit wem gehe ich? Was esse und trinke ich unterwegs? Der Experte zeigt uns, dass neben dem Gewichtsverlust Fasten-Wandern auch den Organismus reinigt und eine neue Balance von Körper und Seele schafft.

Sprecher

Andreas Neumann

Andreas Neumann ist Schauspieler und arbeitet seit über 20 Jahren als Sprecher für das Bayerische Fernsehen und den Bayerischen Rundfunk. Für Argon Balance hat er bereits einige Titel gelesen, unter anderem Clemens Kubys Selbstheilung.


Autor

Ruediger Dahlke

Ruediger Dahlke entwickelte die ganzheitliche Psychosomatik Krankheit als Symbol. Mit der Peace-Food-Reihe und Geheimnis der Lebensenergie machte er den veganen Lebensstil populär. In seinem Zentrum TamanGa in der Südsteiermark gibt er Fasten-(Wander-)Kurse.