Seit zehn Wochen hält sich Simon Becketts Totenfang bereits auf der Spiegelbestsellerliste. Der lang erwartete fünfte David-Hunter-Roman stieg eine Woche nach Erscheinen im Oktober auf Platz 4 ein. Derzeit rangiert das Hörbuch auf Platz 8.

Simon Beckett zählt zu Argons erfolgreichsten Autoren und hat mit Johannes Steck eine kongeniale deutsche Stimme gefunden. Für die Hörbuchausgabe von Kalte Asche gab es bereits im Sommer 2014 eine goldene Schallplatte für 100.000 verkaufte Exemplare. Mit Verwesung, dem vierten Fall von David Hunter, wird eine der begehrten Verkaufsauszeichnungen für dieses Frühjahr beantragt. Der Anfang der Reihe, Chemie des Todes, der bei Audiobuch Freiburg erschienen ist, wurde sogar schon mit einer Platin-Schallplatte für mindestens 200.000 unter die Fans gebrachte Hörbücher ausgezeichnet.