John Katzenbach

Der Psychiater (Hörbestseller)


Am Abgrund lauert die Wahrheit

Timothy »Moth« Warner, 24 Jahre alt, studiert Geschichte an der University of Miami – und er hat ein massives Drogenproblem. Jetzt ist er seit 100 Tagen clean, doch das hat er nur mit Hilfe seines Onkels Ed geschafft, einem prominenten Psychiater und Moths Rettungsanker. Als Ed tot in seiner Praxis aufgefunden wird, stürzt sein Neffe ins Bodenlose. Doch eins ist ihm klar: Niemals war das Selbstmord, auch wenn die Polizei noch so sehr davon überzeugt ist. Moths neuer Halt im Leben wird es, den Mörder zu stellen. Doch wie weit muss er dafür gehen? Und vor allem: Kann er seiner Sucht widerstehen?

Uve Teschner hat mit seiner wandelbaren Stimme bereits zahlreiche Hörbücher eingelesen. Zwischenmenschliche Abgründe sind sein Spezialgebiet: Ob als Sprecher der Romane von Tana French oder Chris Charter überrascht und fesselt er die Hörer immer wieder aufs Neue.

Sprecher

Uve Teschner

Uve Teschner hat mit seiner wandelbaren Stimme bereits zahlreiche Hörbücher sowie Hörspiele eingelesen. Ob als Sprecher von Thrillern oder historischen und gefühlvollen Stoffen – er ist nicht nur ein fesselnder Erzähler, sondern auch ein lebhafter Gestalter, der die unterschiedlichsten Charaktere verkörpern kann.


Autor

John Katzenbach

John Katzenbach war Gerichtsreporter für den Miami Herald und die Miami News, bevor er sich dem Krimischreiben widmete. Seine Psychothriller, allesamt Bestseller, wurden mit Lob überschüttet. Zweimal war Katzenbach für den Edgar Award nominiert.