Zack Lightman ist ein Träumer und Geek. Richtig gut ist er nur in Armada, einem Virtual-Reality-Spiel, in dem eine außerirdische Spezies versucht, die Erde zu erobern. Bis eines Tages ein echtes Alien-Raumschiff über seiner Heimatstadt auftaucht … Bei uns können Sie das gesamte erste Kapitel des ungekürzten Hörbuchs Armada von Ernest Cline hören.


Mit seinem Debütroman Ready Player One schuf Ernest Cline einen zukünftigen Klassiker des Geek-Genres, der gerade von Steven Spielberg verfilmt wird und 2018 in die Kinos kommen soll. Armada ist das erste Hörbuch des Autors, das ungekürzt und auf Deutsch erscheint. Gelesen wird es von Gerrit Schmidt-Foß, einem der meistbeschäftigten Sprecher in Deutschland. Neben seinen Synronarbeiten – er ist u.a. die deutsche Stimme von Leonardo DiCaprio – ist er ein vielseitiger Hörspielsprecher und hat mit seinen dynamischen Lesungen eine große Hörbuch-Fangemeinde für sich gewonnen.

Das Buch gibt es bei den Science-Fiction-Experten von Fischer Tor.