Dietmar Bittrich

Die bucklige Verwandtschaft

Driving Home for Christmas


Alle Jahre wieder macht sich die halbe Republik kurz vor den Feiertagen auf den Weg zur buckligen Verwandtschaft. Als ob der Besuch bei Tante und Onkel nicht schon schlimm genug wäre, quälen wir uns stundenlang durch den Stau, fluchen über den ICE in verkehrter Wagenreihung oder sitzen auf dem verschneiten Rollfeld fest, während unser Airbus zum wiederholten Male enteist wird. Und das alles umgeben von nicht minder nervigen Nichten, Neffen, Omas und Opas, die sich ihrerseits ebenfalls nicht vor dem Besuch bei der Familie zu drücken wussten.

Sprecher

David Nathan

David Nathan, die deutsche Stimme von u.a. Johnny Depp und Christian Bale, gehört zu den gefragtesten Sprechern Deutschlands und wurde vielfach ausgezeichnet.


Vera Teltz

Vera Teltz ist neben diversen Theater- und Fernsehrollen bekannt als die Stimme von Stars wie Naomie Harris, Alicia Keys und Elizabeth Banks. Ihre warme, sinnliche und ausdrucksstarke Stimme macht sie zu einer beliebten Hörbuchsprecherin.


Richard Barenberg

Richard Barenberg hat in Leipzig Schauspiel studiert und fühlt sich auf der Bühne ebenso zuhause wie vor der Kamera oder vor dem Mikrofon. Seine warme, unwiderstehliche Stimme und seine kluge Interpretation garantieren ein echtes Hörerlebnis.


Autor

Dietmar Bittrich

Dietmar Bittrich lebt in Hamburg. Er ist tragisch vorbelastet. Sein Urgroßvater gründete vor gut 100 Jahren Deutschlands ersten Weihnachtsmannservice.