Jens Corssen, Stefan Gröner

Der Team-Entwickler

Gemeinsam gewinnen lernen


Als Team-Entwickler unterstützt ein guter Vorgesetzter seine Mitarbeiter nicht nur fachlich, sondern er ist auch aufmerksamer Beziehungsmanager. Er vermittelt den Mitarbeitern Orientierung und Vertrauen und ermutigt sie, Herausforderungen entschlossen und leidenschaftlich anzunehmen. Zusammen mit seinem Coaching-Partner Stefan Gröner hat der renommierte Business-Coach Jens Corssen auf Basis der Philosophie und Praxis des Selbst-Entwicklers® spezielle Teamrollen entwickelt, die den innovativen Führungsstil des Team-Entwicklers anschaulich machen. Die beiden erfahrenen Profis vermitteln in ihrem Hörbuch anhand eines fiktiven Fallbeispiels auf anschauliche Weise, wie aus individuellen Persönlichkeiten ein begeistertes, selbstbewusstes und erfolgreiches Team entsteht.

Sprecher

Christian Baumann

Christian Baumann, geboren 1967, spielte an verschiedenen Theatern in München und war im Fernsehen u.a. in Tatort, SOKO 5113 und Die Rosenheim-Cops zu sehen. Mit seiner kraftvollen, ausdrucksstarken Stimme ist er ein beliebter und gefragter Sprecher.


Carsten Fabian

Carsten Fabian ist Sprecher und Moderator beim Bayerischen Rundfunk. Oft leiht er seine sanfte Stimme Lehr- und Dokumentarfilmen, nimmt Hörbücher auf und gibt öffentliche Lesungen.


Autor

Jens Corssen

Jens Corssen, Diplompsychologe, Berater und Autor, ist als Verhaltenstherapeut seit mehr als vierzig Jahren erfolgreich. Er coacht die Vorstandsmitglieder deutscher Dax-Unternehmen ebenso wie zahlreiche Spitzensportler. Sein Markenzeichen ist die von ihm entwickelte Philosophie und Praxis des Selbst-Entwicklers.


Stefan Gröner

Stefan Gröner, ehemaliger Top-Medienmanager und Handball-Bundesligaspieler, ist erfolgreicher Change-Manager und Vortragsredner.