Jack Kornfield

Wahre Freiheit

Der buddhistische Weg, in jedem Augenblick glücklich und geborgen zu sein


»Freiheit beginnt da, wo wir sind«
Wie wir in jedem Augenblick des Lebens wahrhaft frei sein können, zeigt uns der renommierte Meditationslehrer Jack Kornfield in diesem Hörbuch. In den einzelnen Kapiteln beleuchtet er die unterschiedlichen Formen von Freiheit:
• die Freiheit von Angst und Furcht
• die Freiheit, immer wieder neu beginnen zu können
• die Freiheit, zu lieben und wirklich authentisch zu sein
• die Freiheit, glücklich zu leben
In zahlreichen Übungen lädt Jack Kornfield zu einem aktiven Prozess ein und bringt uns mit seinen warmherzigen Geschichten unserer inneren Freiheit näher. Dieses Hörbuch führt durch Zeiten persönlicher Herausforderungen und Veränderungen, verwandelt uns und erweckt unsere Herzen.

Sprecher

Herbert Schäfer

Der Theater- und Filmschauspieler Herbert Schäfer hat in zahlreichen Hörbuch- und Hörspielproduktionen mitgewirkt, arbeitet als Sprecher für Fernsehdokumentationen für den SWR und arte, sowie als Synchronsprecher. Für Argon Balance hat er u.a. die Hörbücher von Thich Nhat Hanh gelesen.

Zur Website von Herbert Schäfer

Autor

Jack Kornfield