Diverse

Die Liebesbox


Anton Tschechow Von der Liebe
Emile Zola Um eine Liebesnacht
Stendhal Der Liebestrank
Die schönsten Liebesgeschichten aus 1001 Nacht
Boccaccio Die schönsten Liebeserzählungen aus dem Decamerone

Gelesen von Matthias Haase, Markus Hoffmann, Anna Thalbach und Sabine Falkenberg

Sprecher

Matthias Haase

Matthias Haase, geboren 1957, absolvierte seine Ausbildung an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Es folgten mehrere Theaterengagements und zahlreiche Rollen in Fernsehfilmen und -serien. Matthias Haase ist ein vielbeschäftigter und beliebter Hörspiel- und Hörbuchsprecher.


Markus Hoffmann

Markus Hoffmann ist ausgebildeter Schauspieler und Sprecher und spielte bereits zu Beginn seiner Laufbahn tragende Rollen wie den Faust, den Romeo etc. Er entdeckte schon sehr früh seine Leidenschaft für das literarische Erzählen und arbeitete parallel auch immer als Sprecher für den Rundfunk. Inzwischen zählt er zu den gefragtesten Sprechern der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten. Seine Coelho-Lesungen (Der Wanderer, Unterwegs) waren monatelang auf den Hörbuch-Bestsellerlisten.


Autor

Diverse