Katrin Wiegand

Sternzeichen: Krebs

21. Juni bis 22. Juli


Hören Sie, was in den Sternen steht!

Der sensible und anpassungsfähige Krebs hat eine große Sehnsucht nach Geborgenheit. Seine Empfindsamkeit lässt ihn manches Mal verschlossen und bisweilen launisch erscheinen, doch wer sein Vertrauen erringt, wird vom romantischen Krebs mit viel Treue und Wärme belohnt.
Wo liegen seine Stärken und Schwächen? Wie liebt er? Was macht ihn erfolgreich im Beruf? Und wie steht es um seine Gesundheit?

Ein Hörbuch für alle, die mehr über sich selbst oder ihren Krebs-Partner erfahren wollen: anregend und unterhaltsam!

Sprecher

Andreas Fröhlich

Andreas Fröhlich von Die drei ??? ist einer der bekanntesten und beliebtesten Sprecher. Er ist die feste deutsche Synchronstimme von u.a. John Cusack und Ethan Hawke und hat zahlreiche erfolgreiche Hörbücher wie z.B. die Eragon- Trilogie von Christopher Paolini eingelesen.


Autorin

Katrin Wiegand