Katrin Wiegand

Sternzeichen: Löwe

23. Juli bis 22. August


Hören Sie, was in den Sternen steht!

Der Löwe strahlt Inspiration und Energie aus, er liebt das Leben und steht gerne im Mittelpunkt. Sein ausgeprägtes Ego und seine Entschlossenheit können manchmal einschüchternd wirken, aber mit seiner warmherzigen und großzügigen Art gewinnt er viele Freunde.
Wo liegen seine Stärken und Schwächen? Wie liebt er? Was macht ihn erfolgreich im Beruf? Und wie steht es um seine Gesundheit?

Ein Hörbuch für alle, die mehr über sich selbst oder ihren Löwe-Partner erfahren wollen: anregend und unterhaltsam!

Sprecherin

Maud Ackermann

Maud Ackermann, geboren 1965 in Berlin, ist Synchron- und Hörspielsprecherin, die mit ihrer ausdrucksvollen Stimme v.a. durch die Hörspielserie Fünf Freunde bekannt wurde. Heute wirkt sie vorwiegend als Synchronsprecherin und verleiht u.a. Julia Roberts, Demi Moore und Sandra Bullock ihre Stimme.


Autorin

Katrin Wiegand