Katrin Wiegand

Sternzeichen: Steinbock

21. Dezember bis 19. Januar


Hören Sie, was in den Sternen steht!

Der zielstrebige, logisch denkende, verantwortungsvolle Steinbock bewahrt stets den Überblick und bringt Sachen zuende. Er mag reserviert und unnahbar wirken, wer aber das Glück hat, zu seinem Innersten vorzudringen, wird überrascht sein.
Wo liegen seine Stärken und Schwächen? Wie liebt er? Was macht ihn erfolgreich im Beruf? Und wie steht es um seine Gesundheit?

Ein Hörbuch für alle, die mehr über sich selbst oder ihren Steinbock-Partner erfahren wollen: anregend und unterhaltsam!

Sprecher

Peter Flechtner

Peter Flechtner, geboren 1963, ist Schauspieler, Synchronsprecher und Sprecher für Filme, Serien und Hörspiele. Er war in Nebenrollen diverser Filme wie z.B. Schindlers Liste und in deutschen TV-Produktionen wie Rosa Roth oder Tatort zu sehen. Als Synchronsprecher leiht er u.a. Ben Affleck, Ralph Fiennes, Matt Damon und vielen Serienschauspielern seine Stimme, darunter u.a. Doug Savant in Desperate Housewives und Tate Donovan in O.C., California. Flechtners Stimme gilt als markant, frisch, warm und sehr variabel.


Autorin

Katrin Wiegand