Katrin Wiegand

Sternzeichen: Stier

20. April bis 20. Mai


Hören Sie, was in den Sternen steht!

Vernünftig und fleißig wie er ist, ist auf den Stier immer Verlass, und ihn kann nichts aus der Ruhe bringen. Sicherheit geht ihm über alles, weshalb er auf manche konservativ und stur wirken kann. Doch Stier-Geborene sorgen mit ihrer Großzügigkeit und Genussfähigkeit für viel Harmonie in ihren Beziehungen.
Wo liegen die Stärken und Schwächen der Stiere? Wie lieben sie? Was macht sie erfolgreich im Beruf? Und wie steht es um ihre Gesundheit?

Ein Hörbuch für alle, die mehr über sich selbst oder ihren Stier-Partner erfahren wollen: anregend und unterhaltsam!

Sprecherin

Katja Nottke

Katja Nottke, geboren 1958, ist Schauspielerin, Synchronsprecherin und Gründerin des ersten musikalischen Privattheaters in Berlin, das KAMA. Nach ihrer Ausbildung an der Berliner Schauspielschule stand sie u.a. als Edith Piaf, Judy Garland und Zarah Leander auf der Bühne. Als deutsche Synchronstimme von Michelle Pfeiffer, Melanie Griffith und Demi Moore hat sie als Hörbuchsprecherin einen hohen Wiedererkennungswert.


Autorin

Katrin Wiegand